RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
So viele Handkreissägen ;)
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Berenada



Anmeldungsdatum: 13.04.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2017 12:59    Titel: So viele Handkreissägen ;) Antworten mit Zitat

Meine Kreissäge hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben und jetzt habe ich mich sowohl im Baumarkt als auch im Internet etwas umgeschaut und es sind einfach soviele verschiedene, das ich gar nicht weiß, welche ich nehmen soll. Worauf würdet ihr den beim Kauf einer Handkreissäge achten?
Danke euch smile
Barbaende



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2017 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also es gibt da wirklich einige und auch ich hatte so meine Probleme eine gute zu finden. Ich habe hier eine Seite wo es gute Kreissägen gibt und zusätzlich du auch noch ein paar Tipps bekommst wie man mit ihr sicher Umgeht, was ich auch ziemlich wichtig finde. Du kannst wenn du magst unter ***Link entfernt*** dir das mal genauer anschauen und vielleicht Kaufst du dir ja von dort die empfohlene Kreissäge und bekommst dazu auch noch super Tipps für den Umgang Augenzwinkern Viel spaß damit und lass mich wissen für welches Modell du dich jetzt entschieden hast Augenzwinkern

LG

edit:
Wir möchten nicht als Plattform dienen, die den Linkscore fremder Seiten pusht, die nichts mit Biologie zu tun haben.
PaGe (Moderator)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges