RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Popcornmaschine - Top oder Flop?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Witchy



Anmeldungsdatum: 11.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 11:56    Titel: Popcornmaschine - Top oder Flop? Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde! smile

Meine Freundin und ich sind seit längerem auf der Suche nach einer Popcornmaschine, wissen aber nicht wirklich ob sich das auch lohnt.

Wir haben vor einigen Tagen einen relativ ausführlichen Beitrag gelesen
(*werbung entfernt*, dort gibt es allerdings 4 verschiedene Gerätetypen.

Welcher Typ Popcornmaschine lohnt sich für zwei junge Studenten (also im Preis Leistungsverhältnis). Würden uns über eine schnelle Antwort freuen! Zwinkern

Liebe Grüße und Danke schon einmal im Voraus
Witchy

Bitte keine Werbelinks!
PaGe
Witchy



Anmeldungsdatum: 11.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2017 10:14    Titel: Aber sonst? Antworten mit Zitat

Was heißt denn hier Werbelinks wenn ich eine gewöhnliche Frage stelle?

Was sind denn das hier für Administratoren?
Pf.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3537
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2017 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zumindest ungewöhnlich, dass man einen Account in einem Bioforum erstellt, um dann nach Popcornmaschienen zu fragen. Da liegt der Verdacht nahe, dass es nur um Werbung ging. Ich habe ihn zumindest noch so stehen lassen, dass er nicht von Linkcrawlern erkannt wird, aber durchaus für einen Leser nachvollziehbar ist.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2017 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Witchy: Netter Versuch, Link wurde entfernt.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic