RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Sind Markler wirklich hilfreich bei der Wohnungssuche?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Karma



Anmeldungsdatum: 14.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 15:26    Titel: Sind Markler wirklich hilfreich bei der Wohnungssuche? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

jetzt mal ein Thema was nicht so ganz passend ist aber eigentlich jeden betrifft.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung und überlege ob ich einen Markler da hinzuziehen sollte. Daher die Frage habt ihr schon mal eine Wohnung mit einem Markler gefunden? War das gut oder eher nicht so gut?
Wino



Anmeldungsdatum: 14.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2017 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Wohnungssuche kann ich nun nicht sehr viel sagen aber als ich noch auf der Suche nach einem Haus war hat mir sowas sehr gut geholfen. Den den ich hatte wurde mir von meinen Eltern empfohlen und ich war ganz gut zufrieden. Schau doch mal bei *Werbelink entfernt*
Klebeband



Anmeldungsdatum: 08.09.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2018 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Wohnungssuche über Makler ganz okay. Diese Leute befassen sich intensiv mit dem Wohnungsmarkt und kümmern sich um das "Drumherum". Es ist wie mit jedem Dienstleister.
Marten21



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2021 14:37    Titel: ja Antworten mit Zitat

Servus, wenn es um das Thema Immo geht Rufe ich immer bei https://estatemoments.de/ an das sind einfach klasse Jungs!
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2022 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir einen Makler für Reutlingen empfehlen, den ich persönlich gut kenne, weil ich in Reutlingen bereits mehrere Wohnungen gekauft habe.

Wenn du die Kontaktdaten haben willst, schreib mir einfach mal eine persönliche Nachricht dazu smile

Viele Grüße!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Latinum für Biowissenschaften notwendig/hilfreich? 5 Sternja 10191 17. Feb 2009 17:51
FatRandy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Untersuchung eines stehenden Gewässers,Gewässergüte 7 Messer 10018 07. Feb 2007 14:24
croscha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Lerhilfen/Abiturhilfen sind für den Bio-Lk hilfreich? 4 Alina 5198 10. Sep 2005 14:27
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Untersuchung eines stehenden Gewässers,Gewässergüte 7 Messer 10018 07. Feb 2007 14:24
croscha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Latinum für Biowissenschaften notwendig/hilfreich? 5 Sternja 10191 17. Feb 2009 17:51
FatRandy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Lerhilfen/Abiturhilfen sind für den Bio-Lk hilfreich? 4 Alina 5198 10. Sep 2005 14:27
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Latinum für Biowissenschaften notwendig/hilfreich? 5 Sternja 10191 17. Feb 2009 17:51
FatRandy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Untersuchung eines stehenden Gewässers,Gewässergüte 7 Messer 10018 07. Feb 2007 14:24
croscha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Lerhilfen/Abiturhilfen sind für den Bio-Lk hilfreich? 4 Alina 5198 10. Sep 2005 14:27
Karon Letzten Beitrag anzeigen