RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kuchengeräte mit Kochfunktion
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
MichaelaR



Anmeldungsdatum: 17.10.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2017 15:09    Titel: Kuchengeräte mit Kochfunktion Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Küchengerät mit Kochfunktion für biologisches Essen. Habe mir schon ein paar Geräte angesehen, unter anderem auch Werbelink entfernt, und wollte mich jetzt hier umhören ob damit schon jemand Erfahrungen machen konnte und mir sagen könnte ob sich das Kochgerät für mein Vorhaben überhaupt eignet.

Grüße Michaela

Bitte keine Werbung. Wir sind nun nicht unbedingt ein Forum für Kochgerätschaften.
PaGe
Moderator
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges