RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Beim Wirbelbruch sxhmerzen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
MerlaaMerlaa Merlaa Merla



Anmeldungsdatum: 20.01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2018 21:42    Titel: Beim Wirbelbruch sxhmerzen? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo ihr Lieben! Meine Frage ist, ob man bei einem Wirbelbruch die mit einer kompletten Querschnittlähmung einhergeht, schmerzen verursacht weil bei einer Querschnittlähmung doch alle Sinnesempfindungen ausfallen oder nicht? Und bei einer Fraktur hat man doch auch Schmerzen! Also wie gesagt meine Frage ist ob man bei einer Kompletten Querschnittlähmung die durch einen Wirbelbruch also bessergesagt Unfall verursacht wurde beim oder nach dem Aufprall der Person Schmerzen verursachen wird. LG Merlaa

Meine Ideen:
Und Leute tut mir leid aber ich habe leider gar keine Ideen zu diesem Thema und Wirbelbruch und so.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2020 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte im vergangenen Jahr durch einen Autounfall auch an einem Wirbelbruch erleiden müssen. Ich kann folgendes sagen: Ein Wirbelbruch bedeutet nicht sofort. dass man auch Querschnittsgelähmt ist. Das muss ich ganz klar sagen. Aber ich leide seit dem an chronischen Schmerzen. Das ist auch überhaupt nicht schön und ich muss hier wirklich mit Mitteln wie Glutathion nachhelfen. Dieses findet man unter: https://www.nfi.at/de/nahrungsergaenzung-superfood/glutathion/ -> Auch CBD Öl nehme ich ab und an und es hilft mir auch wirklich sehr. Aber ich bevorzuge eigentlich in der Regel Glutathion, da ich es einfach besser vertrage.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges