RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dichtegradientenzentrifugierung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
Jenny
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2005 13:55    Titel: Dichtegradientenzentrifugierung Antworten mit Zitat

Kann mir zufällig jemand erklären, was bei der Dichtegradientenzentrifugierung passiert? Hilfe
Wir haben das in Bio nie durchgenommen, sollen es aber bis Dienstag für die Klausur können. grübelnd

Für Antworten wäre ich wirklich dankbar Gott

LG Jenny
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2005 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://www.vs-c.de/vsengine/vlu/vsc/de/ch/8/bc/vlu/proteinanalytik/proteinreinigung.vlu/Page/vsc/de/ch/8/bc/proteinanalytik/methoden_protein/grosse2.vscml.html

Da gibt es auch eine kurze Animation zur Dichtegradientenzentrifugation.

Grüße,
Karon

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Jenny



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2005 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke! Die Seite ist super.

LG Jenny Wink
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel