RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Grampositive Stäbchen auf GSP-Agar
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Rotfuchs



Anmeldungsdatum: 06.02.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 20:11    Titel: Grampositive Stäbchen auf GSP-Agar Antworten mit Zitat

Hallo smile

Ich wusste leider nicht zu welchem Thema das passt und schreibe jetzt einfach mal hier rein ...

Ich habe letztens im Labor mit Önöz- und GSP-Agar gearbeitet und bin jetzt beim Durcharbeiten meines Protokolls auf ein Problem gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen könnte. Ich habe beim Durchführen einer Gramfärbung herausgefunden, dass es sich um grampositiv Stäbchen handelt, aber kann das überhaupt sein? Das Wachstum von gram+ Bakterien sollte doch eigentlich gehemmt sein ...

lg, Rotfuchs
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Funktion der Stäbchen 1 Gast 3896 27. März 2011 15:38
jörg Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Funktion der Stäbchen 1 Gast 3896 27. März 2011 15:38
jörg Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Funktion der Stäbchen 1 Gast 3896 27. März 2011 15:38
jörg Letzten Beitrag anzeigen