RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Homepage muss erneuert werden
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Fricul64M



Anmeldungsdatum: 04.09.2018
Beiträge: 13
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2019 15:02    Titel: Homepage muss erneuert werden Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es jemanden der sich mit Marketing aus ? Meine Seite habe ich bereits etwas optimiert, dennoch wird Sie nicht bei Google oben angezeigt.
Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht und bin auf die SEO-Agenturen *Werbung entfernt* gestoßen. Hier hab ich einen Bericht gefunden:
*Werbung entfernt*

Auf was muss ich den achten ? Könnte ich das auch selber machen ? Das Geld ist knapp und sollte wirklich gut investiert werden.
Meine Homepage habe ich mit ach und krach mit Baukasten gefertigt. Sollte ich vielleicht erst damit anfangen und einen Profi zur Erstellung meiner Homepage nutzen oder macht das auch eine SEO-Agentur ?

Für Infos wäre ich sehr dankbar!
lxrs



Anmeldungsdatum: 03.09.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 04. März 2019 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

SEO ist ein laufender Prozess, und bringt nicht über Nacht Ergebnisse. Wenn Du Deine Webseite schon "nur" mit Ach und Krach gebaut hast, solltest Du Dich eventuell doch lieber an Fachleute wenden.
_________________
LG,
Lara

Sonnenschutz für Dachfenster
Richard Lustig



Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2019 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich dafür an eine gute Werbeagentur wenden.
Ich kann dir da z.B. die Werbeagentur Mainz empfehlen.
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2020 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

SEO ist eine wirklich hilfreiche Sache, wenn es um Website-Marketing geht, aber man muss eine gute Agentur finden, die weiß, wie es geht.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2020 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

SEO ist auf jeden Fall ein fester Bestandteil von guten Marketingmaßnahmen, aber nicht nur das. Wenn ihr an einem umfangreicheren Marketingkonzept Interesse habt, dann kann ich euch auf jeden Fall empfehlen mal bei der Agentur vorbei zuschauen, die ich beauftragt habe, ich bin da super zufrieden! Die ONMA Agentur bietet rundum-Lösungen für Alles und das Passende für jeden. Die Betreuung durch die Agentur ist echt klasse und da wird dann richtig was tolles für dich aufgezogen, was passt und was euch und Projekt im richtigen Licht erscheinen lässt!
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2022 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du Deine Webseite bereits überarbeiten lassen und ggf. auch von einer
seo agentur optimieren lassen?
Seo ist heutzutage kaum noch wegzudenken, wenn man in der Internetdienstleistung tätig ist.
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2022 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bestandteil von SEO ist, dass deine Seite auch nen gewissen Pagespeed besitzt. Sprich, dass sie recht schnell aufgerufen werden kann von den Kunden und diese so nicht allzu früh abspringen. Da muss dann bspw. Gzip komprimiert werden und andere technische Feinheiten angewandt werden. Das sollte man lieber einer Agentur überlassen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wollen Sie Ihre Homepage erstellen? 8 Awag 12056 08. Jun 2022 12:32
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Won wem könnte ich mir meine Homepage optimieren lassen? 3 Richard Lustig 3807 06. Jun 2022 17:15
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Homepage unseres Sohnes 1 Marc Hecht 4124 20. Apr 2006 00:18
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wollen Sie Ihre Homepage erstellen? 8 Awag 12056 08. Jun 2022 12:32
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Won wem könnte ich mir meine Homepage optimieren lassen? 3 Richard Lustig 3807 06. Jun 2022 17:15
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Homepage unseres Sohnes 1 Marc Hecht 4124 20. Apr 2006 00:18
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wollen Sie Ihre Homepage erstellen? 8 Awag 12056 08. Jun 2022 12:32
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Homepage unseres Sohnes 1 Marc Hecht 4124 20. Apr 2006 00:18
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Won wem könnte ich mir meine Homepage optimieren lassen? 3 Richard Lustig 3807 06. Jun 2022 17:15
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen