RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Betreuung zu Hause 24 Stunden
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
nakije



Anmeldungsdatum: 22.05.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2019 22:02    Titel: Betreuung zu Hause 24 Stunden Antworten mit Zitat

Moin,

Ich brauche jemanden, der sich 24 Stunden am Tag um meine Oma kümmert. Leider hatte sie vor zwei Monaten einen Schlaganfall und bis jetzt habe ich auf sie aufgepasst. Jetzt muss ich wieder arbeiten und ich brauche jemanden, der sie pflegen würde.
Somuncic



Anmeldungsdatum: 23.05.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2019 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Haben Sie bereits eine Pflege-Agentur gefunden? Falls nein, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich kürzlich einen für meinen Vater gefunden habe. Er braucht Pflege seit drei Monaten und bis letzten Monat habe ich mich um ihn gekümmert. Letzten Monat habe ich eine Agentur gefunden, die *werbung entfernt* anbietet. Sie kümmern sich bis jetzt sehr um ihn und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet. Der Preis ist angemessen und das Deutsch ist ziemlich gut.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.
Kirbein



Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2021 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich kenne durch einen guten Bekannten ein betreutes und altersgerechtes Wohnen in Zürich. Käme das für Euch in Frage ?

Falls ja, dann findet Ihr auf der Webseite alles an Infos: https://www.alterswohnhilfe.ch/betreutes-wohnen-zuerich.htm

Vielleicht holt Ihr Euch mal einen Termin für ein Erstgespräch.
Alles Liebe!
Mateo



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2021 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Konntest du schon die richtige Pflegehilfe finden, die du brauchst? Ich muss sagen, dass ich einige Erfahrung in diesem Bereich habe, da mein Opa ein Pflegefall ist und wir vor ein paar Monaten nach einer Pflegehilfe für ihn gesucht haben.

Nach langer Suche im Internet haben wir die Agentur Senioro24 gefunden, die uns geholfen hat, die richtige Pflegekraft aus Polen zu finden. Ich muss sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind und es war insgesamt eine einfache und gute Erfahrung bisher.

Wenn du dich für die 24-Stunden-Betreuung in Düsseldorf interessierst, kannst du hier nachschauen.

Ich bin sicher, dass sie die Besten auf ihrem Gebiet sind und kann sie auf jeden Fall empfehlen... Ich hoffe, ich war hilfreich für jemanden smile

Mit freundlichen Grüßen
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2022 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Für unsere Oma haben wir uns den folgenden Anbieter ausgesucht: https://vilena.de/

Der ist wirklich super gut, weil sich da auch wirklich gut gekümmert wird. Die Mitarbeiter sind auch super nett und kümmern sich gut um die Oma.

Kann ich sehr empfehlen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche Pflegekraft für die Pflege zu Hause 1 Seitilo 2948 02. Mai 2022 23:30
Samra Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Pflege zu Hause 3 Leginjo 2316 30. März 2022 10:21
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Notebook habt ihr zu Hause 3 Don4 1840 10. Jan 2022 11:05
csodabeka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie man remote von zu hause aus arbeitet 3 Kylie1313 15624 28. Jan 2022 15:12
Kim91 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was kocht ihr zu Hause gerne? 5 Sabiene1976 1937 09. Jun 2022 09:52
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Habt ihr Deko zu Hause? 10 MariaHimmbert 4324 14. Jun 2022 15:26
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was kocht ihr zu Hause gerne? 5 Sabiene1976 1937 09. Jun 2022 09:52
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie man remote von zu hause aus arbeitet 3 Kylie1313 15624 28. Jan 2022 15:12
Kim91 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Notebook habt ihr zu Hause 3 Don4 1840 10. Jan 2022 11:05
csodabeka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24 Stunden Pflege 3 Seitilo 1882 04. Dez 2018 12:27
aygudde Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge wie man remote von zu hause aus arbeitet 3 Kylie1313 15624 28. Jan 2022 15:12
Kim91 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habt ihr Deko zu Hause? 10 MariaHimmbert 4324 14. Jun 2022 15:26
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Pflegekraft für die Pflege zu Hause 1 Seitilo 2948 02. Mai 2022 23:30
Samra Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Pflege zu Hause 3 Leginjo 2316 30. März 2022 10:21
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflege zu Hause 1 Borin 2039 31. Jan 2020 22:29
Bajric Letzten Beitrag anzeigen