RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Milchprodukte Regeneration
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Milchbubin
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2019 13:44    Titel: Milchprodukte Regeneration Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich frage mich seit längerem, beeinflussen Milchprodukte die Regeneration der Muskeln, ja oder nein? Ist es sinnvoll eiweißreichen Quark oder Milch nach starker Anstrengung zu sich zu nehmen oder nicht. Oder ist das eine Frage der Zeit, wann man diese zu sich nimmt.

Meine Ideen:
Stichworte, sind ja Energiebereitstellung, Milchsäure, Laktat usw. ich habe da jedoch nicht den kompletten Durchblick und mich würde interessieren, ob es förderlich oder kontraproduktiv ist?

LG Sara
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2020 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milchbubin,

ich denke, in Maßen ist das sicher nicht schlecht. Spitzensportler trinken ja auch Eiweißshakes zum Muskelaufbau. Allerdings meine ich, dass man das eher vor dem Trainin trinken sollte.

Was auch super toll ist, ist Honig, dieser hat viele wirksame und heilende Eigenschaften und hilft bei der Erhaltung der Gesundheit! Manuke Honig zum Beispiel ist dazu wunderbar geeignet. Bei dem Manuka Honig handelt es sich um einen Honig, der in seiner Wirkung bislang einzigartig ist. Ebenso einzigartig ist auch sein Vorkommen. Denn der echte Manuka-Honig stammt ausschließlich aus Neuseeland und kleinen Teilen Australiens. Auf www.manukahonig-neuseeland.de findest du eine sehr informative Übersicht!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Regeneration beim Molch 0 Molch1990 3060 09. Sep 2007 12:38
Molch1990 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Regeneration beim Molch 0 Molch1990 3060 09. Sep 2007 12:38
Molch1990 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Regeneration beim Molch 0 Molch1990 3060 09. Sep 2007 12:38
Molch1990 Letzten Beitrag anzeigen