RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hausbett aus Naturmaterialien
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Sensario



Anmeldungsdatum: 28.10.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2019 13:19    Titel: Hausbett aus Naturmaterialien Antworten mit Zitat

Ich würde gerne ein Hausbett kaufen, das komplett aus unbehandelten Naturmaterialien hergestellt ist. Das Bett ist für ein Kind, daher gerne eines in Form eines Hauses, so das es auch darin spielen kann. Hat jemand Tipps?
Mocking



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 7
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2019 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ein richtig tolles Hausbett aus reinem Holz findest du auf https://minimididesign.com/hausbetten-bianco-122
Das Hausbett kann man auch mit einem Stoff überziehen oder im Sommer ein Moskitonetz drüber machen. Finde das so Klasse umgesetzt
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2020 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sensario,

eine wirklich tolle Idee! Aktuell bin ich auch noch auf der Suche nach einem tollen Kinderbett, also sag gerne Bescheid wenn du was schönes gefunden hast.

Ich finde es gar nicht so einfach was passendes zu finden, aber zumindest kann man sich auf eltern-abc.de umfangreich informieren was es so gibt und auch welche Sicherheiten man unbedingt beachten soll. Das hilft sehr bei der Suche. :-) Kennst du die Seite schon?

Liebe Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic