RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
In welchen E-Zigarettenshop in Mannheim würdet ihr schauen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Richard Lustig



Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2019 08:36    Titel: In welchen E-Zigarettenshop in Mannheim würdet ihr schauen? Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne neue E-Zigaretten zulegen und mich dafür in dem einem oder anderen E-Zigarettenshop in Mannheim ein wenig umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch da vielleicht den einen oder anderen empfehlen könnte?
Ludwig Millich



Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2019 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
In Mannheim wüsste ich eine Menge guter E-Zigarettenshops wo du dich nach neuen E-Zigaretten umsehen könntest. Ich selber gehe z.B. gerne in diesen E-Zigarettenshop in Mannheim. Eventuell siehst du dich dort gleich mal als erstes um.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic