RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wo für ein Jet Peeling hingehen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2019 07:08    Titel: Wo für ein Jet Peeling hingehen? Antworten mit Zitat

Ich würde meiner Freundin gerne ein Jet Peeling schenken. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte wo ich dafür hinschauen könnte. Hat da jemand vielleicht einen Vorschlag für mich?
Richard Lustig



Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2019 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau geht dafür immer zu einer Tattookünstlerin. Die macht zwar normalerweise Tattoos aber meine Frau meint dadurch kennt sie sich am Besten mit der Haut aus. Wenn du willst kannst du dich dort auch mal nach einem Jet Peeling erkundigen.
SaraL



Anmeldungsdatum: 17.12.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2019 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den perfekten Tip für Dich. In dem Nailstudio wo ich immer hingehe, wird auch Peeling bzw. cosmetic treatment angeboten. Und Du bekommst bei hair-removal.ch auch Gutscheine. Einziges Problem ist, das es in Zürich ist. Wäre also praktisch gewesen, wenn Du eine Ortsangabe dazu geschrieben hättest
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach einem Jet Ski umsehen? 1 Richard Lustig 4110 31. Mai 2022 07:57
Ludwig Millich Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach einem Jet Ski umsehen? 1 Richard Lustig 4110 31. Mai 2022 07:57
Ludwig Millich Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach einem Jet Ski umsehen? 1 Richard Lustig 4110 31. Mai 2022 07:57
Ludwig Millich Letzten Beitrag anzeigen