RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Als Diabetiker fasten?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MariaHimmbert
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2020 13:06    Titel: Als Diabetiker fasten? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mal eine Frage:
Kann, bzw darf ein Diabetiker eigentlich fast wie an Ramadan?
Maxi71
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2020 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, das kann man auf jeden Fall.
Es gibt einige Tipps, wie hier zum Beispiel:
https://www.diabetes-hilfe.net/diabetes-bei-ramadan-fasten/
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2021 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich vielleicht das Hildegard Fasten anwenden. Das ist aktuell auch sehr beliebt. Schau dich doch einfach mal auf der folgenden Seite um: http://blog.muskelfarm.de/allgemein/hildegard-fasten-ist-wieder-sehr-beliebt/
Lasuchis



Anmeldungsdatum: 28.05.2021
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin Niederschöneweide

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2021 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Diabetes ist eine seriöse Erkrankung, da würde ich zuerst mit einem Arzt sprechen.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2021 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht informierst du dich mal über die Thematik: Intervallfasten. Das wäre vielleicht eine gute Alternative. Schau dich dazu mal hier um für weitere Infos: https://www.bodyhappiness.de/intervallfasten/
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic