RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Welche Mittel?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MariaHimmbert
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2020 08:19    Titel: Welche Mittel? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei meinem Mann und mir läuft es aktuell im Bett nicht mehr so gut, er hat sehr viel Stress, schläft wenig und da haben wir kaum guten Sex, wir dachten uns nun, dass wir es ja mal mit irgendwelchen Mitteln probieren könnten, welche gibt es da so auf dem Markt?
Maxi71
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2020 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also mir kommt das so vor, als ob ihr da wenig Erfahrungen habt, ich empfehle euch euch mal diese Webseite anzusehen: Impotenzpedia.de , da gibt es viele Informartionen und auch Links zu guten Shops, die echte Medikamente ausliefern.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2020 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, Hallo Maria,

vielleicht braucht dein Mann nur mal wieder den richtigen Anreiz? Damit meine ich gar nicht, dass du dich irgendwie für ihn hübsch machen sollst oder so, sondern einen tieferen Sinn... Bei meiner Frau und bei mir war es auch mal eine Zeit nicht so einfach, bis wir uns entschlossen haben, ein Baby zu bekommen, ab da wr alles wie vergessen und es lief super! Sie hat mir damals als Hinweis ein paar Babysachen geschenkt, das könntest du auch machen. Ich kann deswegen dazu raten, mal auf www.babyausstattung-welt.de zu schauen, was es da so gibt. Da findet ihr bestimmt was!
Lui99



Anmeldungsdatum: 21.07.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2020 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Probleme treten wahrscheinlich bei jedem Paar irgendwann auf. Uns war damals klar, das wir nicht auf irgendwelche Chemie sondern auf etwas Natürliches zurückgreifen würden. Geblieben sind wir bei Ginseng. unter vitaminexpress.org kann man nachlesen, das Ginseng die Libido aber auch die männliche Standkraft steigern kann
phillip



Anmeldungsdatum: 22.07.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2020 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme bereits seit fast 4 Jahren die Potenztabs24.
Ich war zuerst skeptisch, dachte dass solche Mittel nichts bringen, und nur Viagra hilft.
Naja habs ausprobiert....zuerst mal passierte gar nichts ca. 14 Tage lang, wollte die Pillen schon in den Müll werfen, dann bin ich morgens mit nem riesen Rohr aufgewacht.
Diese Pillen nimmt man täglich zu sich, und kann jederzeit eine gute Erektion abrufen.

Mehr zum Thema: https://www.gesundheit.de/forum/ernaehrung-fitness-foren/fitness/welches-natuerliche-potenzmittel-hilft-bzw-erfahrungen
jose



Anmeldungsdatum: 17.11.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2021 16:45    Titel: Gemüse-Sextoys Antworten mit Zitat

Mein Mann und ich bevorzugen es auch beim Sex bio: So benutzen wir keine Chemikalien, sondern experimentieren gerne mit Gemüse als Sextoys.

Schau doch mal auf https://gay-inside.de/gemuese-sextoys-was-eignet-sich-als-sexspielzeug/. Dort findest du viele kreative Idee, wie ihr auf natürlich Art und Weise wieder Schwung in euer Bett bringen könnt! :-)
Kyra2020



Anmeldungsdatum: 29.12.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2021 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich letztens zu dem Thema Entgiftung und Detox eingelesen, das soll neben vielen positiven Effekten auf die Gesundheit auch die Libido ankurbeln Augenzwinkern Vielleicht wäre das ja was für euch. Es schadet zumindest nicht, wenn man einfach mal für ein paar Wochen die Ernährung anpasst und insgesamt gesünder lebt. Es gibt natürlich auch viele Nahrungsergänzungsmittel wie dieses, die einen solchen Effekt versprechen, aber vermutlich kann man besser durch eine Ernährungsumstellung entgiften.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2021 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es doch sicherlich das ein oder andere Mittelchen für dich. Lass dich vorher aber bitte gut beraten. Eine gute Anlaufstelle für eine Beratung ist dieses Online Portal: https://www.immunet.org/
Abbondia



Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2022 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Meiner Meinung nach absolut gar keine.

Allerdings muss man hier dann schon auch festhalten, dass es nur selten wirklich an einer körperlichen Einschränkung liegt, dass es nicht so recht mit der Standhaftigkeit klappt.

Schau mal, was dich wirklich anmacht, bevor du dir Tabletten einwirfst.

Meine persönliche Erfahrung zeigt beispielsweise, dass ich so wie auf dem Blog von GoCuckold meine Vorliebe für das Zusehen meiner Partnerin gefunden habe.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mittel gegen zellulose fressende Pilze ? 1 blaupuma 5335 02. Jun 2007 19:58
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mittel gegen zellulose fressende Pilze ? 1 blaupuma 5335 02. Jun 2007 19:58
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mittel gegen zellulose fressende Pilze ? 1 blaupuma 5335 02. Jun 2007 19:58
Karon Letzten Beitrag anzeigen