RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Köche und Köchinnen sind gefragt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Ella



Anmeldungsdatum: 20.06.2020
Beiträge: 4
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2020 17:15    Titel: Köche und Köchinnen sind gefragt Antworten mit Zitat

Hi,

gibt es hier langjährige Köchinnen? Habt ihr bei euch zu Hause einen Salatschleuder? Ich habe vor ihn zu kaufen, würde gern vorher wissen, ob man es in der Küche auch für andere Sachen benutzen kann. Wie ist der Anschaffungspreis?

Gruß
Alexander95



Anmeldungsdatum: 16.06.2020
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2020 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du findest online alle Infos, die dich interessieren. Am besten du besuchst eine Testseite, dort kannst du dir verschiedene Salatschleudern anschauen und auch Preise vergleichen.
Ich benutze seit Jahren eine einfache Salatschleuder, die nicht mal 20 Euro gekostet hat. Sie dient mir auch als Sieb, wenn ich zum Beispiel Nudeln koche oder auch Obst oder Gemüse wasche.
Ich esse sehr viel Salat, so dass die Salatschleuder bei mir sehr oft zum Einsatz kommt und ohne könnte ich meine Lieblingssalate auch nicht zubereiten.
LG
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure Hilfe ist gefragt.....Umfrage!! 0 student36 2796 19. Feb 2007 20:09
student36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lerntipps? Eure Meinung ist gefragt 3 wild-rose 4577 03. Mai 2006 10:38
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Lerntipps? Eure Meinung ist gefragt 3 wild-rose 4577 03. Mai 2006 10:38
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Hilfe ist gefragt.....Umfrage!! 0 student36 2796 19. Feb 2007 20:09
student36 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Lerntipps? Eure Meinung ist gefragt 3 wild-rose 4577 03. Mai 2006 10:38
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Hilfe ist gefragt.....Umfrage!! 0 student36 2796 19. Feb 2007 20:09
student36 Letzten Beitrag anzeigen