RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wie erkenne ich ob ich ein Loch im Zahn habe?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2020 14:15    Titel: Wie erkenne ich ob ich ein Loch im Zahn habe? Antworten mit Zitat

Ich habe so ein ungutes Gefühl als hätte ich in einem meiner Zähne ein Loch. Daher wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt abzuklären ob ich ein Loch im Zahn habe ohne gleich zum Zahnarzt zu gehen?
Julia Meinrat



Anmeldungsdatum: 31.03.2020
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2020 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Dann müsste dein Zahn schon ne ganze Weile lang krank gewesen sein. So etwas hätte dir eigentlich auffallen müssen. Kann dir aber diesen Artikel hier empfehlen. Dort erfährst du alles über das Problem mit einem [url=http://zahn-aufhellung-test.de/so-erkennst-du-garantiert-ein-loch-im-zahn]Loch im Zahn. Zusätzlich würde s nicht schaden dir auch noch http://zahnimplantate.com/ratgeber/erkrankungen/loch-im-zahn/ diesen Artikel durchzulesen.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Sep 2020 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich denke da würde ich direkt zum Zahnarzt, der kann das am besten sagen. Schöne Zähne will ja eigentlich jeder, und ein Loch muss fachgerecht behandelt werden. Ich hab zwar keine kaputten Zähne, aber sie waren einfach überhaupt nicht schön. Früher mochte ich meine Zähne überhaupt nicht, aber jetzt bin ich richtig zufrieden. Ich hab mir bei smileunion eine Zahnschiene machen lassen. Gerade Zähne kann man damit schon innerhalb von 3 bis 9 Monaten bekommen. Diese durchsichtige Zahnschienen sind die modernste Art der Zahnkorrektur und da sie wirklich komplett transparent sind fallen sie überhaupt nicht auf im Alltag! Ich bin sehr zufrieden, jetzt hab ich auf jeden Fall super Zähne.
Charles D.



Anmeldungsdatum: 03.11.2020
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2020 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

hast du denn Schmerzen? Kannst du das Loch mit der Zunge fühlen? Die absolute Gewissheit bekommst du nur beim Zahnarzt. Hast du Angst vorm Zahnarzt?

Ich kann dir meinen Zahnarzt in Mülheim empfehlen, die Praxis muelheimdental.de. Die gehen mit größter Sorgfalt vor, sind immer sehr vorsichtig und behutsam. Da brauchst du dir keinerlei Gedanken machen, ein freundliches Team, sehr netter Zahnärzte. Ich war neulich erst zum Bleaching dort und habe gar nichts gespürt.

Zum Zahnarzt musst du früher oder später sowieso, vielleicht ist die Praxis ja in deiner Nähe: https://muelheimdental.de/zahnarzt-muelheim/.

Alles Gute,
Gruß


Zuletzt bearbeitet von Charles D. am 23. Nov 2021 11:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
marmaduk



Anmeldungsdatum: 17.11.2020
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2021 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja , ein Loch im Zahn ist schon mal was anderes als einfach "nicht weiße Zähne". Die sind eigentlich "nur" ein Schönheitsfehler und kann man wieder aufhellen, egal ob selbst bleachen oder beim Zahnarzt. Aber bei nem Loch im Zahn kann nur mehr der Zahnarzt helfen...
Blipt1960
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2021 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Selbst kannst du es leider maximal anhand der Schmerzen merken, dass du ein kleines Loch in deinem Zahn hast, ansonsten wohl eher nicht.

Allerdings würde ich daher eben empfehlen, dass man alle paar Monate zum Zahnarzt zur Kontrolle schaut, ob eh alles in Ordnung ist.

Wenn du erstmal einen geeigneten Zahnarzt gefunden hast, dann sollte das auch kein Problem darstellen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich ich in Köln nach Brautkleidern umsehen? 1 Julia Meinrat 966 30. Okt 2020 06:44
Richard Lustig Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie groß ist der Zahn eines Rindes? 1 Dini 3759 30. Mai 2011 21:22
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homozygot und Heterozygot, wie erkenne ich das? 1 Biolk09 7264 14. Nov 2007 18:54
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erkenne von Erbgängen anhand eines Stammbaums 0 a-n-n-a 2782 24. Nov 2005 17:46
a-n-n-a Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich ich in Köln nach Brautkleidern umsehen? 1 Julia Meinrat 966 30. Okt 2020 06:44
Richard Lustig Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie groß ist der Zahn eines Rindes? 1 Dini 3759 30. Mai 2011 21:22
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homozygot und Heterozygot, wie erkenne ich das? 1 Biolk09 7264 14. Nov 2007 18:54
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erkenne von Erbgängen anhand eines Stammbaums 0 a-n-n-a 2782 24. Nov 2005 17:46
a-n-n-a Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Homozygot und Heterozygot, wie erkenne ich das? 1 Biolk09 7264 14. Nov 2007 18:54
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie groß ist der Zahn eines Rindes? 1 Dini 3759 30. Mai 2011 21:22
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erkenne von Erbgängen anhand eines Stammbaums 0 a-n-n-a 2782 24. Nov 2005 17:46
a-n-n-a Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich ich in Köln nach Brautkleidern umsehen? 1 Julia Meinrat 966 30. Okt 2020 06:44
Richard Lustig Letzten Beitrag anzeigen