RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Erpresser-Software - jemand schon damit zu tun gehabt?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Mariaa
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2020 00:57    Titel: Erpresser-Software - jemand schon damit zu tun gehabt? Antworten mit Zitat

Hi, gab es bei euch bei der Arbeit mal einen Vorfall mit Erpresser-Software? Was habt ihr gemacht, um das Problem zu lösen? Muss man die Polizei einschalten und können sie da überhaupt helfen? Kann man dem irgendwie zuverlässig vorbeugen? Wie sind eure Erfahrungen? LG
Cigouri



Anmeldungsdatum: 17.07.2020
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2020 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber hier ist ein Bio-Forum und kein Jura-Forum falls du es noch nicht bemerkt hast.
Alexander95



Anmeldungsdatum: 16.06.2020
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar schon davon gehört, aber selbst habe ich zum Glück keine Erfahrung damit. Soweit ich informiert bin, kann man sich mit der richtigen Software davon schützen und zwar mit einem Antivirus Programm, welches auch Schutz vor Ransomware bietet.
Informiere ich einfach im Netz ein bisschen über solche Programme.
Sonst kann ich dir da leider auch nicht viel mehr sagen.
Liebe Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges