RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wie sucht ihr einen Zahnarzt?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MariaHimmbert
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2020 08:25    Titel: Wie sucht ihr einen Zahnarzt? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nehmen wir mal an, ihr zieht um in eine andere Stadt.
Wie genau würdet ihr dann euren Zahnarzt wählen, fragt ihr nach Empfehlungen oder wie macht ihr das?
saschaa



Anmeldungsdatum: 11.11.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2020 16:30    Titel: Re: Wie sucht ihr einen Zahnarzt? Antworten mit Zitat

MariaHimmbert hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

nehmen wir mal an, ihr zieht um in eine andere Stadt.
Wie genau würdet ihr dann euren Zahnarzt wählen, fragt ihr nach Empfehlungen oder wie macht ihr das?

Es wäre toll, wenn du uns hier gesagt hast in welche genau Stadt wurdest du umziehen.
MioBearth



Anmeldungsdatum: 22.09.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2020 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Empfehlungen sind wohl etwas schwer, wenn man wirklich niemanden in der Stadt kennt, oder? Big Laugh
Also klar die Suchmaschine nutzen und nach Bewertungen in verschiedenen Portalen schauen, das wäre jetzt so mein Ansatz für dich.
Ich habe auch so meinen Zahnarzt gefunden ( www.dr-siecaup.de )
bionier



Anmeldungsdatum: 27.10.2020
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2020 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß, das sehr viele bei einem Zahnarzt, bzw Zahnbehandlung und natürlich hier vor Allem bei Zahnersatz zu Allererst mal dem Preis nach urteilen und suchen.

Und wenn man dann zu fast, oder ca. einem Drittel Preis die gleiche, oder oft noch bessere Leistung bekommt - dann ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen - auch wenn man dafür zu einem Zahnarzt nach Ungarn muß.

Und natürlich bekommt man dort auch sämtliche Leistungen wie Bleaching vom Zahnarzt, genauso wie hin zu Zahnersatz & Implantaten.

Und die meisten sind auch auf Angstpatienten spezialisiert


Zuletzt bearbeitet von bionier am 04. Feb 2022 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2020 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch einen sehr wichtigen Tipp für euch und eure Zahngesundheit und zwar kann das Supplement Ratanhia sehr gut dabei helfen, die Zahngesundheit zu verbessert. Seit dem ich das nehme, habe ich keine Probleme mehr. Schaut doch mal hier: https://supernahrung.com/ratanhia/
IronMan



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03. März 2021 17:12    Titel: Auf Erfahrung von Freunden verlassen beim Kieferorthopäden Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde mich in erster Linie immer auf die Empfehlungen von guten Freunden verlassen. So habe ich auch meine Kieferorthopädie in Duisburg gefunden, das KFO Zentrum.

Ansonsten würde ich einfach den nehmen, der mir am nächsten ist.

Mir ist es wichtig, dass der Arzt freundlich und vertrauensvoll ist, gute Leistung bringt, mit modernen Behandlungsmethoden und Geräten arbeitet und dass die Praxis sauber und gepflegt ist. So etwas erkennst du schon auf den ersten Blick. So sehen es auch meine Freunde und alle diese Faktoren erfüllt auch das Kieferorthopädiezentrum. Auf diese Wiese bin ich dort gelandet und werde dort auch bleiben.

Bist du denn umgezogen und suchst? Was hast du denn für Beschwerden? Wenn du in der Nähe von Duisburg oder Essen wohnst, kann ich dir das KFO Zentrum nur empfehlen.

VG
fonja1



Anmeldungsdatum: 04.03.2021
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 04. März 2021 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Eigentlich macht man das heutzutage mehr oder weniger nur noch im Netz
Alen



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2021 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wie alles andere heutzutage kann man auch einen Zahnarzt online finden... Dort kannst du auch die Bewertungen anderer Leute sehen, die dir bei deiner Suche helfen könnten und glaub mir, davon gibt es viele online...

So habe ich eine Zahnklinik online auf diese Website von Musenhof-Zahnklinik gefunden. Ich habe lange Zeit online nach einer Zahnklinik gesucht und war froh, dass ich sie gefunden habe und auf ihrer Seite alle Informationen gefunden habe, die ich brauchte smile

Nachdem ich die Behandlung dort gemacht habe, kann ich sagen, dass ich mit der ganzen Erfahrung, die ich dort in der Klinik und mit dem Personal hatte, mehr als zufrieden bin.

Kann sie gerne weiterempfehlen, falls hier jemand eine Zahnklinik sucht!

Liebe Grüße
Abbondia



Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2022 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bewertungen sind grundsätzlich schon ein ganz probates Mittel, wie man da effektiv dagegen vorgehen könnte, wenn es mal zu negativen Bewertungen kommt. Das ist leider auch bei Ärzten keine Seltenheit.

Erst vorgestern musste ich wegen Hassrede eine Google Rezension löschen lassen.

Ich hoffe, dass sowas nicht Überhand nimmt.
Lg
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2022 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich kann Dir eine sehr gute Empfehlung für meinen Zahnarzt geben.
Hier ist seine Webseite: https://www.zahnarzt-glass.de/
Ich finde die Praxis sehr ansprechend und alle sind sehr freundlich.
Bis bald und bleibt alle gesund.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Aktionspotenzial / Sucht 1 g0zZ 3984 03. Jun 2008 09:35
WissenXtreme Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biostudent (4. Sem.) sucht Praktikum in Hessen 3 Blo85,3 4054 28. Feb 2008 17:08
Blo85,3 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Junge Studentin sucht ... 4 Anja 4358 01. März 2006 21:57
flicke Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Junge Studentin sucht ... 4 Anja 4358 01. März 2006 21:57
flicke Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biostudent (4. Sem.) sucht Praktikum in Hessen 3 Blo85,3 4054 28. Feb 2008 17:08
Blo85,3 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktionspotenzial / Sucht 1 g0zZ 3984 03. Jun 2008 09:35
WissenXtreme Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Junge Studentin sucht ... 4 Anja 4358 01. März 2006 21:57
flicke Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biostudent (4. Sem.) sucht Praktikum in Hessen 3 Blo85,3 4054 28. Feb 2008 17:08
Blo85,3 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktionspotenzial / Sucht 1 g0zZ 3984 03. Jun 2008 09:35
WissenXtreme Letzten Beitrag anzeigen