RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ökonomische Routenplanung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Alexander95



Anmeldungsdatum: 16.06.2020
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2020 22:50    Titel: Ökonomische Routenplanung Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einer gute Software mit der wir den Einsatz unserer Techniker im Außendienst besser organisieren können. Besonders wichtig wäre für uns eine ökonomische Routenplanung, da man auf diese Weise viel Geld und Zeit sparen könnte. Kennt ihr eine gute Lösung??
Ogi



Anmeldungsdatum: 13.07.2020
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2020 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Im Außendient ist es natürlich wichtig alles perfekt zu organisieren, denn so kann man viel Geld sparen aber auch täglich mehr Arbeit erledigen.
Eine gute Einsatzplanung kann man nur mit einer passenden Software machen, deswegen würde ich dir empfehlen unbedingt nach einer Softwarelösung zu schauen.
Ich weiß nicht, um wie viele Techniker es sich bei euch handelt, aber ab einer bestimmten Anzahl ist es unmöglich ihre Arbeit ohne einer guten Software zu organisieren.
Außerdem müssen die Techniker auch jederzeit Zugriff auf die Kundedaten haben und in Kontakt mit der Zentrale bleiben. Das bietet nur eine gute Software.
LG
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges