RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Parasitenkur?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Snemaral



Anmeldungsdatum: 05.05.2017
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2020 09:36    Titel: Parasitenkur? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe eine wichtige Frage: Ich habe mich in den letzten Tagen viel mit dem Thema „Parasiten“ beschäftigt und möchte eine Parasitenkur machen. Man hört überall wie gut so eine Kur für die Gesundheit ist und das man damit quasi alles heilen kann.

Hat jemand von euch schon mal eine Parasitenkur gemacht und kann seine Erfahrungen mitteilen? Und ich würde nach längerem Vergleichen gerne das Programm von ParasiteExperts machen. Hat jemand damit Erfahrung? Hab im Internet bisher keine Kritik gefunden.
Kertane



Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2020 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich. Ich hab 2018 eine Parasitenkur gemacht und die hat mein ganzes Leben stark zum Positiven verändert. Vorher hatte ich mit Sozialphobie zu tun, hatte auch andere Angststören, immer wieder depressive Phasen und weitere psychische Einschränkungen. Seit dem ich die Kur gemacht habe, kann ich endlich ganz normal leben. Auch mein körperlicher Zustand hat sich total verbessert. Ich hatte immer sehr starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. So alle 2 bis 3 Monate konnte ich mich nicht mehr bewegen und musste mir eine Spritze geben lassen. Auch diese Schmerzen sind seit der Kur nicht mehr aufgetreten. Meine Familie und mein Umfeld hat auch sehr gute Erfahrungen mit Parasitenkuren gemacht. Also ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus bestätigen, dass das Behandeln von Parasiten sehr wichtig und hilfreich ist. Jeder Mensch sollte mindestens ein Mal in seinem Leben die Parasiten aus dem Körper entfernen. Von Parasite Experts hab ich noch nichts gehört, war aber jetzt mal auf der Internetseite und hört sich sehr interessant an. Bin auch interessiert und auf Erfahrungsberichte gespannt. GLG
Berenada



Anmeldungsdatum: 13.04.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2020 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Kur von ParasiteExperts gemacht und bin restlos begeistert. Das Programm ist der Hammer. Ich bin sooooo begeistert. Alles ist so gut erklärt und man kann sich die Videos immer wieder anschauen. Ich bin erstaunt, wie viel Wissen da weitergegeben wird. Das ist besser als jeder Arztbesuch.

Ich habe auch schon Freunde und Familie überzeugt mitzumachen. Ich bin gerade mit in der Kur und es ist unglaublich, was mit dem Körper passiert. Wie eine Neugeburt. Alle Zellen scheinen sich zu verjüngen und es kommt die Energie wieder, die ich in meinen Teenanger-Jahren hatte. Einfach der Hammer.

Ich kann die Kur nur wärmstens empfehlen.
Dreasockinly



Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2020 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinen Vorpostern an. Parasitenkur ansich gute Erfahrungen. Parasite Experts Kur hab ich durchgezogen und heftige Erfolge gehabt. Migräne weg, Verdauung perfekt, Energy ohne Ende, Lebensfreude zurück... Give it a try.
Snemaral



Anmeldungsdatum: 05.05.2017
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2020 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke euch für die ausführlichen Antworten. Habe mich angemeldet und bin jetzt schon total begeistert. Ich berichte euch von meinen Erfolgen :-)
Kertane



Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2020 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du es denn auch weiter empfehlen? Zwinkern
Laurent



Anmeldungsdatum: 08.11.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2021 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch dieser Beitrag könnte für jemanden interessant sein.
Abbondia



Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2022 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Frage.

Ich für meinen Teil muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich bis dato noch nie so wirklich intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt hatte.

Hast du denn irgendwelche Beschwerden oder Probleme, die dich darüber nachdenken lassen.

Vielleicht widmest du dich auch mal der Frage Was ist betriebliche Gesundheitsförderung?, denn nicht selten sieht es leider so aus, dass viele Probleme mit der Gesundheit durch unzureichende Arbeitsplätze etc. entstehen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic