RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dachboden entrümpeln
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Julia Meinrat



Anmeldungsdatum: 31.03.2020
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2020 06:34    Titel: Dachboden entrümpeln Antworten mit Zitat

Wo finde ich eine Entrümpelungsfirma, die sauber arbeitet und mir den Dachboden entrümpelt?
Ludwig Millich



Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2021 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia!
Dabei könnte dir denke ich jede Entrümpelungsfirma helfen. Würde mich an deiner Stelle aber zu aller Erst an Rümplio wenden.
ifrank



Anmeldungsdatum: 17.08.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2021 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt halt auch sehr stark drauf an, wo du wohnst Big Laugh
Also bei uns hier in Hannover und Umgebung hat beispielsweise
die Firma Servimonda sehr gute Bewertungen, hier mehr Infos.
Snemaral



Anmeldungsdatum: 05.05.2017
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2021 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst auch mit ein paar Freunden selber machen.
Baptitste



Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2022 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst wäre es einmal sinnvoll gewesen, wenn du uns ein paar Informationen geben kannst, wo du wohnst bzw. wo die zu entrümpelnde Wohnung ihren Standort hat.

Sehr gute Erfahrungen habe ich persönlich etwa mit dieser Entrümpelung 1130 Wien machen dürfen.

Generell sind Google-Bewertungen und Yelp-Bewertungen schon ein ganz guter Indikator dafür, ob eine Entrümpelungsfirma seriös ist oder nicht.

Lg
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic