RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wann sind Werbegeschenke angebracht?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Mycology



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2021 15:08    Titel: Wann sind Werbegeschenke angebracht? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

in welchem Rahmen findet ihr Werbegeschenke angebracht und wann wiederum nervig? Ich bin immer für ausgesuchte Geschenke, egal ob Werbe- oder privates Geschenk. Darauf wird leider sehr selten wert gelegt, bedaure ich aber.
Ich würde gerne so Kleinigkeiten produzieren lassen, mit Pilzen drauf.

MfG
Mikkel



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2021 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mycology,

solange du dich zu Hundert Prozent mit deinen Werbegeschenken identifizieren kannst, sehe ich kein Problem an deiner Idee. Wenn Pilze zur Brand gehören, passt es doch.
Werbegeschenke sind vor allem nervig, wenn sie lieblos wirken.
Ich habe dir mal einen Artikel rausgesucht, der das Thema etwas ausführlicher behandelt: Es gibt so einiges an Tipps und Tricks für Geschenke an Kunden.
Mit sowas sollte man sich schon mal befassen, bevor man einfach irgendwas produzieren lässt.

MfG
Verwaltung



Anmeldungsdatum: 23.11.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2022 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin generell kein Fan von diesen billigen Werbegeschenken, die halten nur von 12 bis mittags und sind nie wirklich praktisch. Ihr kennt das doch von euch selber: auf wie viele Firmen seid ihr zurückgekommen, weil ihr ein Werbegeschenk von der Firma in den Händen gehalten habt? Ich kann jedem nur raten, das Budget für Marketingmaßnahmen sinnvoller auszugeben, wie in die Anzeigen der Mediahaus Verlag GmbH. Das ist schon seit vielen Jahren unsere einzige Werbestrategie und die funktioniert hervorragend. Lest euch den Artikel auf dem Marketingblog mal durch.

Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges