RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Nach einem Arzt suchen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MariaHimmbert
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 10:20    Titel: Nach einem Arzt suchen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr im Internet nach einem neuen Arzt sucht, wie geht ihr da vor?
Maxi71
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich gehe so vor, dass ich erst einmal die Google Suche benutze, das ist meiner Meinung nach das beste, dann bekommt man schon viele Ergebnisse und dann schaue ich einfach, welche Ärzten da gute Bewertungen haben auf Google und auf anderen Portalen, so habe ich auch meinen Zahnarzt gefunden https://www.dr-siecaup.de
bionier



Anmeldungsdatum: 27.10.2020
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2021 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein gutes neues Webportal zu der Suche nach Impf & Teststaionen für Corona Impfungen.

Auf dieser Webseite kann nach Corona Stationen in seiner Nähe gesucht werden.
isteka12



Anmeldungsdatum: 25.02.2021
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2021 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche auch immer über das Internet
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2021 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gar nicht so einfach habe ich festgestellt. Ich habe jahrelang gesucht und bin dann irgendwann bei https://www.dr-neubauer.at/ gelandet. Mit dem bin ich sehr zufrieden, gerade auch Angstpatienten wie ich es bin, wird sehr gut und kompetent geholfen.
irakohn



Anmeldungsdatum: 18.03.2021
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18. März 2021 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue immer, wie die Bewertungen so sind. Nach Quantität und Qualität. Dadurch ergibt sich meist ein vernünftiges Bild.
Verwaltung



Anmeldungsdatum: 23.11.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. März 2021 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft willst du das jetzt noch fragen??
marmaduk



Anmeldungsdatum: 17.11.2020
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25. März 2021 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was meine persönlichkeit betrifft, kann ich nur sagen, das ich meine Zahnbehandlungen immer in Ungarn machen lasse und hätte ich nicht schon meinen fixen zahnarzt, dann würde ich mich hier auf die Zahnarztsuche begeben
David



Anmeldungsdatum: 27.03.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28. März 2021 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp
Blipt1960
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2021 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Ja, grundsätzlich sollte das eigentlich kein allzu großes Problem darstellen, dass du einen geeigneten Arzt für dich findest.

Hierzu würde ich eben gezielt nach Erfahrungsberichten suchen oder auch gerne in regionalen Foren etc. danach fragen.

Auf diese Art und Weise konnte ich damals auch meine Langen Zahnarztpraxis kennenlernen und bin sehr froh darüber.

Lg
bionier



Anmeldungsdatum: 27.10.2020
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2021 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Neti - gute Masseure sind nicht immer leicht zu finden.
Ich gehe oft hierhin, da ich mich oft auf alternativem Wege "behandeln" lasse - Chinesische Medizin in Zürich
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suchen Sie nach Immobilien? 0 Awag 1035 27. Nov 2019 17:55
Awag Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist der Unterschied bei Proteinen von einer Katze und ei 6 ichmussaufbiolernen 25026 31. Mai 2013 00:49
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwanger trotz Pille!??!?! 4 anonym 5405 06. Nov 2005 17:47
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was ist der Unterschied bei Proteinen von einer Katze und ei 6 ichmussaufbiolernen 25026 31. Mai 2013 00:49
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwanger trotz Pille!??!?! 4 anonym 5405 06. Nov 2005 17:47
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchen Sie nach Immobilien? 0 Awag 1035 27. Nov 2019 17:55
Awag Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was ist der Unterschied bei Proteinen von einer Katze und ei 6 ichmussaufbiolernen 25026 31. Mai 2013 00:49
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwanger trotz Pille!??!?! 4 anonym 5405 06. Nov 2005 17:47
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchen Sie nach Immobilien? 0 Awag 1035 27. Nov 2019 17:55
Awag Letzten Beitrag anzeigen