RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Labor-Parkplatz zugeparkt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Mikkel



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08. Apr 2021 14:09    Titel: Labor-Parkplatz zugeparkt Antworten mit Zitat

Hallo,

anscheinend gehen viele Leute davon aus, dass aktuell jeder im Homeoffice sitzt. Nur fahre ich tatsächlich noch alle paar Tage ins Labor, weil das halt zur Arbeit dazugehört. Jedenfalls scheint die Folge dieses Unwissens zu sein:
Mein persönlicher Parkplatz wird einfach zugeparkt.
Ich bin ja kein Unmensch und möchte niemanden abschleppen lassen.
Nur sind es immer wieder verschiedene Personen, sodass Zettel am Fahrzeug quasi nix bringen. Was soll ich tun?

LG
Mycology



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08. Apr 2021 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Mikkel,

das kommt mir sehr bekannt vor.
Niemand ist vor unverschämten Fremdparkern gefeit.
Die spinnen sich die kreativsten Gründe zurecht, warum sie trotz Schild etc. unberechtigt parken dürfen.
Das Problem hatte ich noch häufiger, als ich ein verrostetes Schild an meinem Parkplatz hatte.
Auch solche sind gültig, aber manche Experten setzen da ihre eigenen Regeln fest.
Als ich dann mein neues Parkplatzschild von Absperrtechnik24 angebracht hatte, traute sich plötzlich keiner mehr.
Und so lösten sich meine Fremdparker-Probleme ganz in Luft auf.
Ich rufe nämlich selbst ungern den Abschleppdienst.
Scheinbar lösen frisch angebrachte Schilder den nötigen Respekt aus.

Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges