RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Übersetzungsbüro
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2021 12:24    Titel: Übersetzungsbüro Antworten mit Zitat

Hallo, welche Übersetzer oder Übersetzungsbüros kennt Ihr?
Gut wäre auch, wenn die Übersetzung noch erläutert werden könnte.
Versteht Ihr wie das meine?
Das Wörter dann noch erklärt werden.
Danke!
Bresemann



Anmeldungsdatum: 19.05.2021
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2021 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hunting,

ich kenne dafür sogar eine ausgezeichnete Webseite, die nicht nur Wörter korrekt übersetzt, sondern auch erklärt bzw. erläutert.
Die URL lautet wie folgt: https://www.termbase.com/de/uebersetzung/deutsch/englisch/hallo/
Einfach das gesuchte Wort in die Suchzeile eingeben und Enter drücken.

Viele Grüße
JohanWeis
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2021 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dafür. Lass mich auch das Gute mit dir teilen. Dieses professionelle Team https://akademischer-ghostwriter.de/elektrotechnik/ ist ein dringender Helfer für Studenten, die alle ihre Aufgaben bewältigen müssen. Dort findest du viele Tipps und Schreibanleitungen.
Jasar



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2021 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Übersetzung brauchst du? Ich habe Erfahrung mit diesem Büro www.typetime.de.

Ich habe sie vor zwei Jahren gefunden, als ich einige juristische Dokumente aus Italien bekam. Sie übersetzen in viele Sprachen und ich kann sagen, dass sie einen erstaunlichen Job machen.

Ich habe mehr als 20 Dokumente dort übersetzt und die Übersetzungen waren immer korrekt. Sie bieten technische, juristische, beglaubigte und andere Übersetzungen an.

Falls du interessiert bist, schau mal auf deren Website für mehr Infos!

LG
ifrank



Anmeldungsdatum: 17.08.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28. März 2022 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch vor kurzem mal eine russische Übersetzung gebraucht, da habe ich hier ein echt gutes Übersetzungsbüro Russisch gefunden, die das echt schnell, perfekt und zu einem sehr guten Preis gemacht haben.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic