RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Trinkwasserverordung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
Nadine



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2005 18:57    Titel: Trinkwasserverordung Antworten mit Zitat

Hallo!!!Wink
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich mir die Trinkwasserverordnung runterladen kann??? Ich brauche die werte für den anteil der Mikroorganismen, die sich im Trinkwasser befinden dürfen!!! Insbesondere e. colis... Hilfe


danke schonmal im Voraus...


Ich verschieb das mal ins Ökologie-Forum.
Grüße, Karon
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2005 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf der HP der Bundesregierung für Naturschutz oder so. Da müsste man was finden


Der Pathologe.
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2005 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wasser.de/weitere-inhalte/richt-ero/trinkwasserverordnung/index.htm

schau mal hier nach
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz