RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Tauchpumpe für Pool
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
FlappyBird



Anmeldungsdatum: 24.06.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2021 11:25    Titel: Tauchpumpe für Pool Antworten mit Zitat

Servus alle Zusammen!
Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden! Ich bin die ganze Zeit in meinem Schwimmteich gelegen und habe die Seele baumeln lassen. Alles war echt überragend – naja zumindest bis die Tauchpumpe irgendwann keinen Mucks mehr von sich gegeben hat. Ich hab leider keine Ahnung von solchem Zeugs. Der Pool wurde von einem Poolbauer aufgebaut und installiert. Der ist aber seit 2 Jahren insolvent gegangen und ich kann hier in der Nähe niemanden erreichen…jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
BudSpencer08



Anmeldungsdatum: 12.07.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2021 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey FlappyBird,
das ist wirklich ärgerlich! Ich kann dir die Tauchpumpen von 1a-pumpen.de empfehlen. Wenn du keine Ahnung hast, dann kannst du dort auch einfach anrufen und dein Problem schildern. Die Beratung und der Service ist wirklich klasse! Wie der Name schon sagt war die komplette Bestellung von Erstgespräch bis hin zum Produkt „1A“ ;-) . Ich bin von der Qualität vollkommen überzeugt und begeistert. Sehr empfehlenswert!
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich sehr gerne hier drunter nochmal melden oder mir eine private Nachricht schreiben. Ich helfe so gut ich kann weiter...

LG Bud
Charles D.



Anmeldungsdatum: 03.11.2020
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2021 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist natürlich ärgerlich, bei welchem Poolanbieter hast du den Pool denn bauen lassen? Hat er dich denn nicht darüber informiert, dass du die Pumpe, die Filter usw. regelmäßig reinigen musst?! Normalerweise sollte das mind. einmal im Jahr passieren.

Unser Pool ist von dem Anbieter Poolakademie.de, weiß gar nicht wie lange die schon auf dem Markt sind. Das ist ein renommierter und etablierter Anbieter für Swimmingpools & Co. der kann dir auf jeden Fall in allen Belangen weiterhelfen. Wenn ich daran denke, wie umfangreich und kompetent alleine die Beratung zu den Beckenrandsteinen war die wir für unseren Pool ausgesucht haben.

Nimm einfach mal Kontakt zu dem Anbieter auf, die könne dir mir Sicherheit weiterhelfen.

Gruß
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic