RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
?Spitzen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Master
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2005 10:49    Titel: ?Spitzen? Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe eine frage und hoffe hier eine antwort zu bekommen, denn sonst kann ich nie wieder schlafen......
also ich angel im hafen (geht von der werser ab), und alle angeln dort mit songenannten spitzen.....kann mir jemand sagen, was das für eine fischart ist?????
danke für die antworten
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2005 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir sicher, dass das eine Fischart ist und nicht vielleicht irgendeine spezielle Art von Angelhaken oder so?
(Sorry, kenne mich mit Angeln überhaupt nicht aus...)

Vielleicht fragst du am besten mal in einem Angler-Forum.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Master
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2005 17:24    Titel: Spitzen Antworten mit Zitat

ja danke, es sind leider doch fische...habe sie auch schon gesehen, kann sie aber nicht zuordnen...danke für die antwort und tüss Hilfe
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges