RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dachzubehör
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Zene113



Anmeldungsdatum: 16.08.2021
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2021 17:19    Titel: Dachzubehör Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil kann schneeschutz dach und alle anderen Produkte aus dem Angebot dieses Online-Shops empfehlen, da ich es selbst verwende. Die Auswahl an Produkten in ihrem Geschäft ist riesig, so dass Sie alles rund um das Thema Dachzubehör finden.
Alexander95



Anmeldungsdatum: 16.06.2020
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29. März 2022 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe vor einigen Jahren eine Firma beauftragen müssen, damit sie mein Dach vom Schnee befreit. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung, denn alles andere ist mir zu gefährlich. Sowohl warten, dass er von selbst vom Dach rutscht, als auch die Arbeit selbst zu machen.
Ich kenne mich zwar mit Reparaturen am Dach aus und habe auch einige Sachen selbst repariert und mir sogar mein eigenes Dachdeckerwerkzeug gekauft. Dennoch würde ich im Winter niemals aufs Dach steigen.
Grüße
Kinko



Anmeldungsdatum: 29.06.2021
Beiträge: 40
Wohnort: https://t.me/pump_upp

BeitragVerfasst am: 30. März 2022 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

schon die richtige gefunden?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic