RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
WLAN-Adapter Treiber
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
fiore



Anmeldungsdatum: 27.02.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2021 15:55    Titel: WLAN-Adapter Treiber Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag,
ich brauche WLAN-Adapter Treiber und bin am Überlegen, wo ich sie downloaden könnte. Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge?
kammi



Anmeldungsdatum: 10.05.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2021 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Betriebssystem hast du?
Es ist wichtig zu wissen, um geeignete Treiber zu finden.
mohn



Anmeldungsdatum: 27.02.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2021 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
als ich die Treiber an meinem PC aktualisieren wollte, habe ich beschlossen eine einfache Lösung zu finden. Ich weiß, dass die veralteten Treiber dazu führen, dass die Leistung des Computers sinkt. Ich konnte mit ein paar Klicks WLAN-Adapter Treiber downloaden. Dank dem Sprachassistenten war die ganze Prozedur verständlich.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic