RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Trampolin-Ratgeber
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Marten21



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2021 15:07    Titel: Trampolin-Ratgeber Antworten mit Zitat

Ich habe vor Kurzen ein Trampolin für meine Kinder gekauft und es gibt
wirklich viel schlechte Trampoline. Ich kann wirklich empfehlen vorher
Testen oder Test von Profis anzuschauen.

Hier habe ich eine gute Seite gefunden, die euch helfen könnte https://trampolin-ratgeber.de/
Hoffe, der Tipp hilft ein paar von euch.
templater



Anmeldungsdatum: 20.04.2021
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2021 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur dieses Mini Trampolin hier empfehlen. Haben es eignetlich zuerst als Fittnessgerät für uns selbst gekauft. Vor Allem ideal wenn man eher wenig Platz und keinen Garten hat. Aber auch die kinder finden es toll.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic