RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Echinodermata
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
Guru



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2005 10:07    Titel: Echinodermata Antworten mit Zitat

Hi,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Eigentlich suche ich ein paar Informationen zu den Stachelhäutern. Aber mein Anliegen ist ein anderes.

Die Echinodermen sind die ersten der Deuterostomier. Mir erschliesst sich aber nicht so richtig der Grund, warum gerade da die Evolution einen doch sehr beachtlichen Wandel vorgenommen hat.

Ich habe irgendwie nichts richtiges dazu gefunden und hoffe somit, dass hier ein paar Zoologen unterwegs sind, die mir helfen könnten.

Danke im Vorraus

Euer Guru
Guru



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir denn keiner was dazu sagen?
Ihr seid die einzige, mir noch gebliebene, Möglichkeit, diese Frage bis morgen zu beantworten....
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie