RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Restaurants in HH
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Kirbein



Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2021 15:17    Titel: Restaurants in HH Antworten mit Zitat

Welche könnt Ihr empfehlen?
Bresemann



Anmeldungsdatum: 19.05.2021
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2021 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Ich kenne einen hervorragenden Italiener in HH.
Hier mal die Homepage von dem Restaurant: https://lucacelli-eppendorf.de/
Das Essen dort ist sehr lecker, die Cocktails und anderen Getränke ebenso, Preise angemessen, wie ich finde.
templater



Anmeldungsdatum: 20.04.2021
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2021 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren letzten Herbst auf einen Städteurlaub in HH und und haben dort auch einer Städteführung durch hamburg teilgenommen.
War echt interessant und da sind wir dann natürlich auch in eines der Restaurants in Hamburg eingekehrt. Habe mir zwar den Namen nicht gemerkt , aber war echt toll dort. Aber auf einem Stadtrundgang entdeckt man dann schon Lokale & Restaurants und sollte man ganz einfach mal durchprobieren, so findet mans am besten raus welche empfehlenswert sind.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic