RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Channeling und Seelenreading
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Jasar



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2021 15:49    Titel: Channeling und Seelenreading Antworten mit Zitat

Hallo Liebe,

kennst du jemanden, der Channeling und Seelenlesen anbietet? Habt ihr damit Erfahrung?
Mateo



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2021 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!

Ich habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte meine Erfahrungen teilen, da ich einige in diesem Bereich habe. Ich habe kürzlich im Internet darüber gelesen, weil ich mit der geistigen Welt in Kontakt kommen wollte.

Habe hier eine tolle Website selbstglueck.de gefunden, wo man so etwas online bekommen kann. Deshalb habe ich mich entschieden, die Botschaft der geistigen Welt zu bekommen. Jetzt kann ich sagen, dass ich zufrieden bin, weil ich so etwas gewählt habe und meine Botschaft bekommen habe.

Wenn du auch ein paar wichtige Fragen hast, z.B. wie du in bestimmten Situationen vorgehen sollst oder ähnliches, kann ich dir empfehlen, einen Blick dort zu werfen...

Sicherlich kannst du auf der Website mehr Informationen dazu bekommen!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic