RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bruststraffung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Kinko



Anmeldungsdatum: 29.06.2021
Beiträge: 40
Wohnort: https://t.me/pump_upp

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2021 15:21    Titel: Bruststraffung Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ist hier jemand, der Erfahrung mit Bruststraffung hat? Meine Frau muss die Behandlung machen und wir sind auf der Suche nach einer Praxis, die das macht?
Alen



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2021 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

habe dein Thema hier im Forum gefunden und wollte mal fragen, wie es mit deiner Suche nach einer Praxis bisher läuft? Konntest du schon jemanden finden, der s Bruststraffung anbietet? Falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich Erfahrung mit dieser Behandlung habe.

Ich habe sie letztes Jahr gemacht und als ich nach einer Praxis gesucht habe, habe ich natürlich zuerst online gesucht und im Web habe ich das Aesthetic Centrum Hannover gefunden. Ich habe den Eingriff dort gemacht und kann sagen, dass ich mit der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin.

Ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet und ich kann sie definitiv empfehlen. Mehr Infos findest du auf deren Homepage!

Liebe Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges