RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Jetzt schon an den Sommer denken!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Mycology



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2021 15:29    Titel: Jetzt schon an den Sommer denken! Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt ist alles noch grau und kalt, aber es wird schneller wieder warm, als man erstmal denkt. Daher habe ich beschlossen, dass ich jetzt schon einiges für Frühling und Sommer plane. So kann ich meine Motivation etwas erhalten, wenn ich schon mal an die längeren Tage denke und was sich da alles schaffen lässt...
Was meint ihr?

Grüße
Mikkel



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2021 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

gute Idee, so bringst du dich auf andere Gedanken. Aber kannst du die kalte Jahreszeit nicht genießen?
Der Sommer ist halt für Outdoor Aktivitäten gemacht und der Winter mehr dafür, die Zeit daheim zu genießen. ich widme mich im Winter gerne handwerklichen Projekten, die ich das restliche Jahr über etwas vernachlässigt habe.
Kürzlich habe ich mich endlich um die Lichtschachtabdeckung von Neher gekümmert, die ich schon so lange haben wollte.
Von denen besitzen wir bereits sehr guten Insektenschutz für die Fenster, daher habe ich mich auch für die Abdeckung von denen entschieden.
Als Vorbereitung für die warme Jahreszeit fehlt dir vielleicht auch noch der passende Insektenschutz? Also ich wusste nicht, was mir noch fehlt, bis im Sommer endlich alle Insekten draußen blieben, weil der Schutz angebracht war. Echt top, wenn man gerne viel lüftet.

Liebe Grüße
Kirbein



Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2022 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wir schauen uns auch schon nach einen neuen Insektenschutz für unsere
Fenster um. Wir werden wohl wieder hier bestellen, die habe eine große Auswahl, gute Qualität und top Preise.
TripleX



Anmeldungsdatum: 24.05.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2022 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich heisst an den Sommer denken, mich in Form für den Strand zu bringen. Man will ja schliesslich was darstellen. Ich gehe deshalb 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio und helfe mit Aminosäuren nach. Ist kein Doping sondern, wie man unter www.vitaminexpress.org nachlesen kann ein natürliches Mittel, das gerne genommen wird, den Muskelaufbau zu unterstützen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Biologielaboranten Sommer 2010 0 Biocheck 2372 01. Mai 2010 11:26
Biocheck Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge denken 7 Gast 4458 12. Feb 2006 14:02
Minnie Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge denken 7 Gast 4458 12. Feb 2006 14:02
Minnie Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biologielaboranten Sommer 2010 0 Biocheck 2372 01. Mai 2010 11:26
Biocheck Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge denken 7 Gast 4458 12. Feb 2006 14:02
Minnie Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biologielaboranten Sommer 2010 0 Biocheck 2372 01. Mai 2010 11:26
Biocheck Letzten Beitrag anzeigen