RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Integrationskurs machen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2021 18:42    Titel: Integrationskurs machen Antworten mit Zitat

Hallo!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Integrationskurs empfehlen kann?

Danke!
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2021 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi^^

Da will ich auch gerne noch was sagen.
Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Kurse gibt, die man sich suchen kann.

Wenn man einen Integrationskurs besuchen will, dann am besten gucken, dass man sich an einen Fachmann wendet.
Auch ich habe mir meine Infos gesucht und habe verschiedene Integrationskurse gefunden.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er besuchen will.

Aber jedem das seine.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic