RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Heizungsluft und mehr Schwitzen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
borthold923



Anmeldungsdatum: 09.03.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2021 10:58    Titel: Heizungsluft und mehr Schwitzen? Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich bin mir jetzt nicht sicher, deswegen wollte ich einfach gerne bei euch nachfragen um vielleicht sicher zu gehen.

Ist es eigentlich wirklich so, dass man von der Heizungsluft im Winter jetzt mehr schwitzt oder bilde ich mir das ein?
tameadacher



Anmeldungsdatum: 24.02.2021
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2021 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon sein, dass man mehr schwitzt, vor allem bei einer Bodenheizung, sollte man aber auch so wissen.
MartinXRM



Anmeldungsdatum: 07.12.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2021 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man jetzt keine Bodenheizung hat, dann sollte man die Heizung aber auch sowieso im Winter gerade mehrmals im Monat reinigen, damit die Luft auch einfach besser wird, dafür gibt es ganz einfache Heizungsreiniger, die man da verwenden kann https://www.haushaltsgeraete.com/heizungsreiniger/
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2022 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Heizungssystem habt Ihr im Haus?

Ansonsten informiere Dich gerne mal unter https://www.intofloor.de/produkte/ mehr, dort findest Du verschiedene Systeme.
Abbondia



Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2022 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann es doch durchaus einen Zusammenhang geben, allerdings kann ich es jetzt auch nicht zu 100% garantieren.

Versuch doch einfach mal häufiger zum Deodorant bzw. Antitranspirant zu greifen.

Unter https://www.sweat-off.com/ findest du da etwa sehr hochwertige Produkte.

Lg
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2022 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Heizungssystem habt Ihr denn?
Es gibt ja viele verschiedene Arten.
Wie man hier nachlesen kann:
https://www.intofloor.de/produkte/
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2022 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine andere Frage zum Thema Sanitär und zwar wollte ich euch mal fragen, wie ich ein Bidet benutzen sollte am besten?

Kennt sich da jemand von euch vielleicht aus und kann mir da helfen?

Freue mich auf Antworten!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Flusspferde schwitzen multifunktionell 0 Thomas 4815 27. Mai 2004 17:48
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Flusspferde schwitzen multifunktionell 0 Thomas 4815 27. Mai 2004 17:48
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Flusspferde schwitzen multifunktionell 0 Thomas 4815 27. Mai 2004 17:48
Thomas Letzten Beitrag anzeigen