RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wasserstrahlschneidmaschine
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Alen



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2021 22:38    Titel: Wasserstrahlschneidmaschine Antworten mit Zitat

Weiß jemand von euch, wo ich eine Wasserstrahlschneidemaschine kaufen kann? Könnt ihr jemanden empfehlen, der sie anbietet?

Mit freundlichen Grüßen
Gramm



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2021 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon jemanden gefunden, der sie online anbietet? Wenn du noch auf der Suche nach solchen Maschinen bist, helfe ich dir gerne, denn ich kenne mich auf diesem Gebiet ein wenig aus!

Ich war auch auf der Suche nach solchen Maschinen für mein Unternehmen und habe https://www.waterjetsweden.com/de/ online gefunden. Dort gibt es wirklich gute Geräte zum Wasserstrahlschneiden, die in Schweden hergestellt werden. Falls du Interesse hast, kannst du dir die Firma auch mal anschauen, sie haben ihren Sitz in Speyer in Deutschland, aber ihre Niederlassungen gibt es auch in anderen Teilen der Welt.
Mateo



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2021 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

schon was gefunden?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic