RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Fortbildung im Schamanismus
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Alen



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2021 08:52    Titel: Fortbildung im Schamanismus Antworten mit Zitat

Hoffentlich kann mir jemand helfen, wo ich eine gute Ausbildung im Schamanismus im Internet finden kann?

Habt ihr Empfehlungen dazu?
Mateo



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2021 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kam zu deiner Frage hier im Forum und denke, ich kann dir helfen, wie man eine Ausbildung im Schamanismus macht.

Ich kann dir die Schule bzw. die Website von Inana empfehlen. Dort Erlernen Sie die schamanische Reise, den Umgang mit der Wünschelrute und bilden Sie sich in tiefgehenden Ausbildungen fort.

Da ich mich auch sehr für Schamanismus interessiere, habe ich durch sie sehr gute Tipps bekommen und konnte viele Dinge über Geomantie und Schamanismus leicht lernen.

Ich mag, wie Inana funktioniert und arbeitet, kann sie jedem empfehlen, der mehr über solche Dinge erfahren möchte!
Auch Beratungen und vieles mehr kann man bei ihr finden, wer sich für verschiedene Seminare interessiert, kann auf ihrer Website mehr darüber erfahren.

Mit Besten Grüßen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic