RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Banksy Begeisterte?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 19:04    Titel: Banksy Begeisterte? Antworten mit Zitat

Hi smile

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand von euch denn vielleicht auch so Kunst begeistert ist wie ich?

Ich gehe super gerne in Ausstellungen und schaue mir auch gerne Bilder und Kunstwerke an.

Konkret bin ich ein großer Fan von Banksy.
Da verfolge ich wirklich alles, was er macht Big Laugh

Nun wollte ich euch auch fragen, ob ihr Banksy mögt und ob ihr schon einmal eine seiner Ausstellungen besucht habt?
Wenn ja, wie war es?

Danke!
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Oh ja, ich bin auch ein kreativer Big Laugh Male und zeichne selbst und bin da echt mit voller Leidenschaft dabei.
Es ist natürlich so, dass man nicht einfach so eine Banksy Ausstellung besuchen kann.
Ich war aber tatsächlich dieses Jahr auf einer Banksy Ausstellung in München.
In den MUCA Halls konnte ich mir mega geile Stücke von Banksy anschauen. Es war fantastisch, würde ich jedes Mal wieder machen.

Du solltest einfach mal online schauen, was es so für Ausstellungen gibt und wo. Dann kannst du auch mal eine besuchen Big Laugh

Es lohnt sich echt!
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich doch zu hören Big Laugh
Ich war leider noch nicht auf einer Banksy Ausstellung. Würde aber super gerne eine besuchen, muss mich dann auch mal online umschauen und gucken, ob ich hier irgendwo eine Ausstellung finde Big Laugh

Wäre ja echt der Hammer!

Krass, freut mich echt, dass es dir Spaß gemacht hat.
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2021 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es war auch echt gut, kann ich jedem empfehlen smile
Es ist natürlich schwierig, eine Ausstellung in der Nähe zu finden, aber manchmal hat man Glück Big Laugh

Demnach einfach mal umschauen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic