RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bauwirtschaft in Salzburg
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2022 14:16    Titel: Bauwirtschaft in Salzburg Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich bin gerade auf dieser Seite https://www.regionews.at/newsdetail/Bauwirtschaft_Salzburg_Von_Preisspirale_Praemie_und_Recycling-402873 und wollte Euch den Artikel mal posten.
Ich finde das sehr interessant und wissenswert. Was meint Ihr?

Viele Grüße und bis bald...
Bresemann



Anmeldungsdatum: 19.05.2021
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2022 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt wirklich interessant, ich schaue direkt mal rein und lese mir den Beitrag durch.

Ich möchte auch gerne einen Artikel dazu beisteuern, den ich persönlich sehr interessant fand.
Und zwar diesen hier:
https://wirtschaftszeit.at/startseite-detail/article/erfolg-durch-akribisches-arbeiten-ausschreibungen-in-oesterreich-das-baugewerbe
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic