RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
augenzucken
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
help
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2005 10:57    Titel: augenzucken Antworten mit Zitat

Hallo!
Habe seit ziemlich langer Zeit Augenzucken!
Hab gehört das könnte an Vitaminmangel liegen oder Fleischmangel...tja das alles ist aber eher unwahrscheinlich...
weiß hier vielleicht jemand an was das liegen könnte??
Vielleicht, weil ich zu viel lese?? Aber so viel ist das auch nun wieder nicht!
Das Augenzucken habe ich außerdem schon sehr lange!!!
Was kann man denn dagegen machen?!??!
Wäre hamma, falls mir jemand einen Tipp geben könnte!!
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2005 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch es am besten mal unter www.medizinerboard.de

Da kann man dir sicher eher weiter helfen.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
help
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2005 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke;-)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges