RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Firmenevent organisation
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Jasar



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2022 15:08    Titel: Firmenevent organisation Antworten mit Zitat

Moin Leute,

kennt ihr eine Location in Hilden, die ihr empfehlen könnt, in der ich ein Firmen Event veranstalten kann?
Kinko



Anmeldungsdatum: 29.06.2021
Beiträge: 40
Wohnort: https://t.me/pump_upp

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2022 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise kann ich dir helfen, die richtige Location für deine Veranstaltung zu finden. Da du nach einer Location in Hilden suchst, weiß ich genau, wo du suchen musst.

Aus guter Erfahrung kann ich dir da Restaurant Trüffelschwein empfehlen, hier geht's zu deren Website. Das habe ich auch gefunden, da man bei denen eine Location für eine Weihnachtsfeier finden kann.

Ich habe ihre Angebote auch selbst probiert, am besten hat mir ihr Brunch gefallen.

Natürlich bieten sie auch andere Angebote an, da du eine Location für eine Weihnachtsfeier suchst, kann ich dir ihre Location empfehlen und sie befinden sich in Hilden.

Die Halle kann 150 Personen sitzend und 400 stehend beherbergen, also auch ein Menü oder Buffet mit frischen und kreativen Speisen und vieles mehr.
Alen



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2022 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

und wie ging es weiter?
Timo86



Anmeldungsdatum: 07.10.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2022 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasar,

mit wie vielen Leuten planst du das Event denn? Bei den aktuellen Bedingungen finde ich Großevents gar nicht so angebracht. Du musst dir vorher überlegen was möglich und machbar ist.

Für einen guten Überblick zu Events in meiner Nähe schaue ich mir oft die Angebote auf https://www.hotel-events-angebote.de/ an. Im besten Fall ist etwas dabei und du kannst mit den Rabatten noch sparen. Wäre ein klassische Win-Win Situation, ich bin gespannt, ob du was schönes findest.

Beste Grüße
Timo
Samra



Anmeldungsdatum: 15.01.2022
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2022 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das aktuell mit den Gästen? Wie viele dürfen denn kommen?
Seitilo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2022 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es gelaufen?
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2022 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch schon einige spannende Firmenevents veranstaltet und es hat immer Spaß gemacht. Ich empfehle euch für euer Firmenevent einen guten Zauberer einzuladen. Info für dich: Zauberer & Mentalist in Heilbronn findest du hier!
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2022 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, ich kann auch noch den Sänger Dani Suara empfehlen.
Der ist ein Garant für jedes Event und jede Party smile

Online könnt ihr den Sänger Dani Suara buchen smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zellulaere Organisation 1 Gast 3160 16. Aug 2011 20:19
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zellulaere Organisation 1 Gast 3160 16. Aug 2011 20:19
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zellulaere Organisation 1 Gast 3160 16. Aug 2011 20:19
PaGe Letzten Beitrag anzeigen