RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Geschenkidee
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Thiery



Anmeldungsdatum: 29.11.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2022 14:10    Titel: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauche eure Hilfe. Ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken kann, denn ich habe ihn seit fünf Jahren nicht mehr gesehen. Er ist vor 5 Jahren nach Frankfurt gezogen. Bitte ratet mir, was ihm gefallen könnte.
Kinko



Anmeldungsdatum: 29.06.2021
Beiträge: 40
Wohnort: https://t.me/pump_upp

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2022 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

konntest du schon was gutes finden?
mohn



Anmeldungsdatum: 27.02.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2022 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
alles hängt davon ab, wofür sich dein Freund interessiert.
Meinem Freund habe ich einen Laptop geschenk, weil er sich mit dem Programmieren beschäftigt. Er war außer sich vor Freude. Notwendige Treiber hat er schon selbst installiert. Dank Dell Laptop Treiber https://driverpack.io/de/laptops/dell konnte er das mit ein paar Klicks machen.
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2022 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit Zaubertricks zum selber basteln?

Dazu einfach mal einen Magier beauftragen und dann einen schönen Abend machen lassen smile

Kostet aus eigener Erfahrung auch gar nicht mal so viel Augenzwinkern

Viele Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic