RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kicker mieten?!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2022 08:54    Titel: Kicker mieten?! Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

werde demnächst eine kleine Party schmeißen für mich und meine Studium Kollegen.
Jedenfalls habe ich schon echt fast alles geplant, es fehlt mir noch eine Sache. Und zwar möchte ich einen Tischkicker mieten.

Da weiß ich leider nicht, wo ich mich umschauen soll bzw. wo es gute Angebote gibt.

Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen und Tipps bitten.
Hat jemand von euch einen Kicker mal für eine Party gemietet und kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann?
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2022 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Idee mit dem Kicker smile
Wird eine super Stimmung auf die Party bringen und man hat Spaß.
Ich habe schon einige Partys geschmissen und muss sagen, dass man so einiges einbringen kann auf Partys.

Habe mich auch informiert und muss sagen, dass man unterschiedliche Anbieter finden kann, wo man Kicker mieten kann.

Ich habe mich auch im Web umgesehen und habe die Seite https://www.kickerprofis.de/vermietung/tischkicker-mieten/ gefunden.
Da kann man sich unterschiedliche Kicker anschauen, kann zum Beispiel auch Angebote einholen und schauen, welches einem am besten zusagt.

Aber mache dir einen eigenen Überblick.
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2022 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ok wow, das hört sich ja echt gut an smile
Werde mich da auf jeden Fall mal umschauen und gucken, wie ich vorangehen werde.
So auf den ersten Blick schauts echt vielversprechend aus.

Aber ich nehme mir etwas Zeit, um mir alles genau anzusehen.

Danke dir!
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2022 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache smile

Ich bin mir sicher, dass es dir auf jeden Fall helfen wird.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Alles Gute an dich!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mir einen Treppenlift mieten? 2 Richard Lustig 1043 17. März 2020 16:50
RaimundR Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mir einen Treppenlift mieten? 2 Richard Lustig 1043 17. März 2020 16:50
RaimundR Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mir einen Treppenlift mieten? 2 Richard Lustig 1043 17. März 2020 16:50
RaimundR Letzten Beitrag anzeigen