RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Grundschulkinder fördern
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2022 10:36    Titel: Grundschulkinder fördern Antworten mit Zitat

Hey!

Wie kann ich meine Grundschulkinder fördern, also das lernen effektiver gestalten?
Seitilo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2022 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Servus^^

Man kann sich unterschiedliche Methoden finden, wie man besser lernen kann.
Auch ich habe mich informiert und muss dabei sagen, dass ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe.

Sicherlich ist es auch so, dass du dir einen eigenen Überblick machen solltest. Ich jedenfalls habe auch meine Infos gesucht, Lerntechniken habe ich unterschiedliche gefunden.

Empfehlen kann ich dir das stationenlernen. Ist eine wirklich gute Form des Offenen Unterrichts. Fördert jedes Kind individuell und man erreicht echt was.

Hoffe, es wird dir helfen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic