RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Skateboard für meinen Sohn
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2022 11:55    Titel: Skateboard für meinen Sohn Antworten mit Zitat

Hi smile

Ich wende mich an euch, weil ich gerne den einen oder anderen Tipp brauche.
Und zwar ist es so, dass ich mich nach einem Skateboard für meinen Sohn umschaue. Er wünscht sich schon so lange eins, den Wunsch möchte ich ihm gerne erfüllen.

Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe von Boards, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

Hat jemand von euch ein Board und kann mir den einen oder anderen Rat geben, wenn es um den Kauf geht?
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand unter die Arme greifen kann.

Danke!
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2022 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Servus^^

Hattest du dich denn schon irgendwo mal umgesehen? Es gibt nämlich wirklich verschiedene Skateboards, die man sich für Kiddies anschauen kann.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich auch nach einem passenden Skateboard gesucht habe.

Dabei habe ich auch echt verschiedene Modelle und Angebote gefunden.

Es ist sowieso so, dass du am Ende für dich entscheiden musst.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich wirklich super gut informiert habe und Skateboards für Anfänger gefunden habe.

Ich bin damit echt happy, habe auch das passende Board finden können.
Bajric



Anmeldungsdatum: 20.01.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2022 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wow, das geht ja echt schnell bei dir smile
Bedanke mich für deine Antwort. Ich schaue mir den Shop sehr gerne mal an und mache mir dort einen kleinen Überblick.

Ich bin mir schon im klaren, dass ich mich selbst entscheiden muss. Werde ich auch machen smile

Danke dir!
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2022 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache, wenn ich dir helfe kann, dann freut es mich wirklich.

Schau dich um und entscheide dann, wie du vorgehen willst.

Alles Gute
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Skateboard für Kinder 2 Jasar 613 06. Mai 2022 17:28
Jasar Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Skateboard für Kinder 2 Jasar 613 06. Mai 2022 17:28
Jasar Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Skateboard für Kinder 2 Jasar 613 06. Mai 2022 17:28
Jasar Letzten Beitrag anzeigen