RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Arbeitslosigkeit
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Bresemann



Anmeldungsdatum: 19.05.2021
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2022 08:40    Titel: Arbeitslosigkeit Antworten mit Zitat

Guten Tag...

Mein Bruder ist leider im letzten Jahr arbeitslos geworden und er kommt da nicht mehr so recht raus, er weiß nicht wie und er sieht auch keine Optionen für sich.
Nun meine Frage an Euch, habt Ihr gute Tipps, wie man am Besten schnell wieder aus der Arbeitslosigkeit findet?

VG und danke
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2022 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, soweit ich das weiß steht einem eine Grundsicherung durch den Staat steht für 12 Monate zu. Aber natürlich möchte man aus dieser Lage schnell wieder raus. Man sollte eventuell auch anfangen zu sparen, Angebote kaufen, und ganz wichtig, Hilfe in Anspruch nehmen. Weitere Infos findest Du unter https://www.sinsheim-lokal.de/raus-aus-der-arbeitslosigkeit-so-gelingt-der-absprung/! Ich wünsche Dir und Deinem Bruder alles Gute!
csodabeka



Anmeldungsdatum: 10.01.2022
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05. März 2022 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wird in der nächsten Zeit noch schlimmer werden...
_________________
Ungarn - Budapest
mohn



Anmeldungsdatum: 27.02.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2022 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
das oben beschriebene Problem ist wirklich unangenehm.
Auf jeden Fall muss man etwas machen um einen Job zu finden. Wie wäre es mit einer Jobbörse?
kammi



Anmeldungsdatum: 10.05.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2022 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
manchmal dauert die Arbeitssuche lange, besonders wenn man bestimmte Anforderungen hat. Für mich war es immer wichtig einen gut bezahlten Job zu finden. Zum Glück habe ich eine ausgezeichnete Alternative gefunden. Ich trade online und kann auf solche Weise meinen Lebensunterhalt bestreiten. Es ist mir gelungen, viele neue Sachen zu lernen und erfolgreiche Strategien zu entwickeln. Dank roboforex metatrader demo habe ich den Zugang zu den besten Handelsinstrumenten.
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2022 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr nach einer neuen Herausforderung sucht und nicht direkt bei euren Bewerbungen vorankommt, so könnt ihr über https://naschibar.com/passives-einkommen.html ein passives Geschäftsmodell nutzen. Das Tolle daran, wenn ihr erstmal Kunden aquiriert habt, so bekommt ihr regelmäßig und eben auf passiven Wege Geld auf euer Konto. Sodass es, wenn ihr da diszipliniert dran bleibt nach und nach gutes Geld verdienen könnt.
alikaka



Anmeldungsdatum: 23.06.2022
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2022 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

good topic
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2022 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Habe hier ja schon einmal was geschrieben zum Thema "im Internet Geld verdienen". Da wollte ich mal fragen, ob sich da schon was ergeben hat?

Freue mich auf eure Rückmeldung Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic